Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 100 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Thorsten Nolte (Homepage) hat am 22.04.2009 23:36:42 geschrieben :

netter Gruß
Hallo liebe Freunde,

Ich habe mir gedacht wenn wir uns schon gegenseitig auf den Internetseiten besuchen dann kann ich auch mal einen netten Gruß da lassen. Ich hoffe das wir uns auch mal persönlich auf der einen oder anderen Veranstaltung kennenlernen, da es ja mit anderen Bochumer Vereinen sehr schwer ist Kontakt aufzubauen. Viele lehnen ab mit der Begründung wir hatten noch nie was mit Essener Vereine zu tun deshalb kommt es auch in Zukunft nicht vor. Finde es sehr schade das man so denkt grade in der heutigen Zeit wo wir alle irgendwie ums Überleben kämpfen.
Schöne Grüße
Thorsten Nolte
Geschäftsführer
König 2008 - 2010
Schützengilde Essen - ost
 

PAUL von PAGisback! (Homepage) hat am 13.04.2009 15:38:47 geschrieben :

4.4.
Hallo, schön, dass Du am 4.4.09 auf unserer Homepage warst. Ich hoffe, sie hat Dir gefallen? Wir haben beim Award den 3.Platz belegt! Vielen Dank! Ich wünsche Dir mit Deiner HP viel Erfolg und alles Gute. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns öfter auf www.pagisback.de besuchen kommst oder unser Video auf www.youtube.de unter pagisback anschaust, aber auch, wenn Du unseren Link oder Banner bei Dir aufnehmen würdest.  Solltest Du uns noch nicht verlinkt haben, sende ich Dir einen Linkvorschlag. Einen Banner kannst Du Dir selbst auf unserer HP aussuchen und runterladen.
Unseren Freunden senden wir abundzu per mail einen Newsletter über aktuelle Themen der Band. Dafür benötige ich Deine mail-Adresse, falls ich sie nicht schon habe. Danke.
Wir wünschen Dir ne gute Zeit und sagen bis bald. Paul
 

Franz Merle (Homepage) hat am 11.04.2009 23:28:44 geschrieben :

Frohe Ostergrüsse aus Argentinien !!
Hallo
Ich wünsche dir und deiner Familie ein recht frohes und
erholsames Osterfest mit vielen Überraschungen!
Herzliche Ostergrüsse von Franz aus Argentinien-
 

Akane (Homepage) hat am 10.03.2009 20:42:36 geschrieben :

danke
Du hast auf meiner seite als erster vorbei geschaut, danke fürs anschauen!
Liebe Grüße
 

sandra hat am 25.02.2009 13:22:01 geschrieben :

supi
huhu,
eine tolle homepage hat mein schwiegerpapi da gezaubert
viel glück erfolg dem ganzen schützenverein, viele pokale und tolle feiern wünsche ich euch
gruß sandra
 

Unbekannt (Homepage) hat am 11.02.2009 19:15:45 geschrieben :

homepage
Schöne page!
immer weiter so!!
VG
von
comeandfly.npage.de
 

Meinolf Neuburger hat am 06.02.2009 12:25:12 geschrieben :

Glückwunsch
Tolle Homepage, weiter so.
Gruß Meinolf
 

Thorsten Nolte (Homepage) hat am 31.01.2009 23:10:48 geschrieben :

Grüße
Liebe Schützenbrüder,
liebe Schützenschwestern,

Wir die Schützengilde Essen - Ost 1954 e.V. wünschen Euch für das Jahr 2009 alles gute und eine schöne Saison. Viel leicht bekommen wir es ja mal hin das man sich auf der einen oder anderen Veranstaltung persönlich und näher kennenlernt. Bis dahin
Gut Schuss
Horrido

Thorsten Nolte
Geschäftsführer
König 2008 - 2010
Schützengilde Essen - Ost 1954 e.V.
 

Krollmann, Franz-Josef hat am 10.01.2009 17:10:41 geschrieben :

Neueröffnung
Hallo Willi, schön daß du dir die Zeit genommen und eine Homepage eingerichtest hast.
Dein Schützenbruder Jupp
 

System hat am 30.12.2008 22:44:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

(C)Hompage des Bürgerschützenverein 1884 Wattenscheid - Höntrop e.V,

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.